Training

– Vertriebstraining

Von der Akquise über die Gesprächsführung bis zum Abschluss. Struktur bildet das Gerüst, Persönlichkeit und Fleiß garantieren den Erfolg.

– Präsentationstraining

Was hilft das beste Konzept, die tollste Idee oder das brillanteste Angebot, wenn es nicht ebenso brillant präsentiert wird?

– Selbst- und Zeitmanagement

Effektiver Einsatz von Zeit und effiziente Arbeitsweisen erzielen Ergebnisse sparen Ressourcen und tragen zur Wolk-Life Balance bei. Es ist nicht schwer – ich muss es nur tun!

– Persönlichkeitsanalyse mit dem persolog Persönlichkeitsmodell

Nicht „wer bin ich und wenn ja wieviel“, sondern „wie bin ich, wie sind die anderen und wie kann eine Zusammenarbeit, ein Zusammenleben besser sein?

Moderation

Design- und Moderation von Workshops bis C-Level Ebene
– Strategie
– Teamentwicklung
– Mediation

Moderation von Veranstaltungen wie KickOff o.ä.

Personal Business Coaching

Veränderung? Gerne! ... Wohin? Weiß nicht genau!

Ziel, Weg und Erfolg – wir finden es heraus.

Mediation

Konflikte kosten immense Ressourcen, bringen Unzufriedenheit, machen krank – wir finden mit Ihnen den Weg aus dem Dilemma.